Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn.
Wir liefern zwar nicht in die Schweiz, aber auch hier gibt es Lösungen: Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere Dich hierzu einfach vor Deiner Bestellung bei MeinEinkauf.ch.
Versandkosten
(inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer):
Ab einem Bestellwertwert von 150 € berechnen wir KEINE Versandkosten.
Auch alle Kunden, die in den letzten 6 Monaten bei uns etwas bestellt und behalten haben, zahlen keine Versandkosten.
Unterhalb von 150 € Bestellwert betragen die Versandkosten je Bestellung:
> nach Deutschland 4,45 €
> in die aufgeführten EU-Länder 9,95€
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 2-4 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
über Mollie
Zahlung per:
- Paypal
- Klarna - Kauf auf Rechnung
- Klarna - Sofortüberweisung
- Klarna - pay now
- Klarna - Ratenzahlung
- Kreditkarte
- Apple Pay
- bank transfer (DirektÜberweisung)
- Giropay
- ideal-Netherlands
- eps-Austria
- bancontact-Belgium
- Vorkasse per Überweisung
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.